Beholder Complete Edition
Du bist ein von der Regierung bestellter Vermieter eines totalitären Staats. Dein Auftrag ist es, Mieter auszuspionieren und alles zu dokumentieren, um sicherzustellen, dass das Gesetz aufs Wort befolgt wird. Wer sich gegen die wechselhaften Gesetze verschwört, MUSS gemeldet werden. Aber wirst du das tun? In einer Dystopie, in der es keine Privatsphäre gibt und der Staat jeden Aspekt des Lebens kontrolliert, entscheidest du, ob du dem Staat dienst oder als verständnisvoller Vermieter ein Auge zudrückst. Deine Entscheidungen haben Folgen für dich. Die Beholder Complete Edition enthält auch den DLC Blissful Sleep mit neuen Mietern und Geschichten eines ehemaligen Vermieters.