Before Exit: Gas Station + fig. bundle
1. Before Exit: Supermarket Das Licht summt, die Gänge sind leer und dein Chef wartet nur auf einen Grund, dich zu feuern. Als Supermarktangestellter ist es dein Job, den Laden abzuschließen – doch nur „Perfektion“ rettet dir den Job. 🛒 Tägliche Aufgaben: Schalte jedes Licht aus, schließe die Kühlschränke und wische die Böden. 🧐 Liebe zum Detail: Finde kleinste Fehler, von abgelaufenem Joghurt bis hin zu flackernder Leuchtreklame. ⚠️ Der Druck steigt: Eine vergessene Aufgabe führt unweigerlich zur Kündigung. 2. fig. Du wachst ohne Erinnerungen und mit begrenzter Ausrüstung in einer mysteriösen Fabrik auf. In diesem Retro-Sci-Fi-Platformer musst du dich durch Korridore kämpfen und deine Fähigkeiten zurückgewinnen, um die Wahrheit über deine Existenz zu erfahren. 🤖 Action & Kampf: Kämpfe gegen patrouillierende Drohnen und stelle dich 3 anspruchsvollen Bossen. 🔓 Fähigkeiten freischalten: Sammle Chips, um deine Skills zu verbessern und neue Gebiete zu erreichen. 🗝️ Enthülle das Geheimnis: Erkunde eine seltsame Welt und entdecke die wahre Bedeutung von „fig“.