BeastLink
Die Welt ist nicht untergegangen. Sie hat sich weiterentwickelt. Die Menschheit überlebt in zerstörten Festungen, kolossale Kreaturen beherrschen die Ruinen, und das Überleben hängt von eben jener Technologie ab, die alles beendete. BeastLink ist ein völlig neues Erlebnis, in dem Menschen, Fahrzeuge und kolossale Bestien in vollständig zerstörbaren Städten in nie dagewesenem Ausmaß aufeinandertreffen. Kämpfe dich durch kriegszerstörte Städte, sammle das begehrte Serum und verbinde dich damit mit gigantischen Bestien, von denen jede über einzigartige Fähigkeiten und Kampfstile verfügt. Spiele als Mensch und Bestie in verschiedenen Spielmodi, allein oder mit anderen Spielern. Setze Fahrzeuge wie Autos, Hubschrauber, Panzer und Flugzeuge ein, um Chaos zu entfesseln und alles in Schutt und Asche zu legen. Je stärker deine Verbindung wird, desto mehr Macht stehst du zur Verfügung … und desto mehr droht sie, dich zu verschlingen. Zerstöre Wolkenkratzer, vernichte ganze Stadtviertel und gestalte die Skyline neu mit unserer patentierten „SuperDestruction“-Technologie, einem bahnbrechenden Zerstörungssystem, mit dem alles zu Staub zerfallen kann. Hauptmerkmale WERDE ZUR BESTIE Verdiene Serum und BeastLink von schlafenden Kaiju und schalte so einzigartige Fähigkeiten, Spielstile und verheerende Kräfte frei. MENSCHEN, FAHRZEUGE UND BESTIEN AUF EINEM SCHLACHTFELD Kämpfe als Mensch, unterstütze dein Team mit Fahrzeugen oder werde zur ultimativen Waffe. In groß angelegten, teambasierten Schlachten wird jede Rolle gebraucht. SUPERZERSTÖRUNG Zerstöre ganze Städte mit einem vollständig vernetzten, physikbasierten Zerstörungssystem. Lass Gebäude einstürzen, schaffe neue Wege und nutze die Umgebung als Waffe. Jedes Match verändert die Karte – nichts ist tabu! Zerstöre alles, was du siehst! Jede Karte enthält Hunderttausende zerstörbare Objekte! MEHRSPIELER-CHAOS Kämpfe auf riesigen Karten, die für bis zu 32 Spieler und mehrere aktive Bestien ausgelegt sind und chaotisches Gameplay im großen Stil bieten. MEISTERE EINZIGARTIGE BESTIEN Kontrolliere eine wachsende Anzahl von Bestien, jede mit einzigartigen Stärken, Fähigkeiten und Spielstilen – von agilen Luftjägern bis hin zu unerbittlichen Nahkämpfern. EINE WELT AM ABGRUND Entdecke die Wahrheit hinter dem weltbedrohenden Ausbruch und den Preis, den das Überleben der Menschheit kostet.