Batu Ta Batu
Batu Ta Batu ist ein buntes Kachelpuzzlespiel für bis zu vier Spieler. Schiebe, kombiniere und verbinde gleichfarbige Spielsteine in Hunderten von Levels und verschiedenen Spielmodi! Betritt die Welt von Batu Ta Batu und schiebe Kacheln, kombiniere sie und verbinde sie miteinander in 10 verschiedenen Spielmodi mit Hunderten von Levels. Batu Ta Batu („Verbinden und Verbinden“ auf Baskisch) ist ein aufregendes Puzzlespiel, bei dem du allein spielen oder dich mit anderen Spielern zu einer verrückten Herausforderung zusammenschließen kannst.