BATTLETECH
Wir schreiben das Jahr 3025 und die Galaxie befindet sich ein einem endlosen Krieg, der von Adelshäusern mit enormen mechanisierten Kampffahrzeugen namens BattleMechs ausgefochten wird. Übernimm das Kommando über deine eigenen ’Mechs und die MechWarriors, die sie steuern, um dich über Wasser zu halten, während du in einen brutalen Bürgerkrieg der Sterne verwickelt wirst. Verbessere deine Operationsbasis im All, handle Söldnerverträge mit Feudalherren aus, repariere und halte deine alternden BattleMechs instand und setze verheerende Kampftaktiken ein, um deine Gegner auf dem Schlachtfeld zu besiegen. KOMMANDIERE BEI RUNDENBASIERTEM KAMPF EINEN TRUPP VON ’MECHS: Setze mehr als 30 BattleMechs in vielen verschiedenen Kombinationen ein. Nutze Terrain, Positionierung, Waffenauswahl und spezielle Fähigkeiten, um deine Gegner auszumanövrieren und sie zu überflügeln. VERWALTE DEINEN SÖLDNERTRUPP: Rekrutiere, entwickle und passe einzigartige MechWarriors an. Verbessere und passe dein Dropship an. Beaufsichtige dein Team aus Technikern, Ingenieuren und Hilfspersonal. NIMM AN EINEM VERZWEIFELTEN BÜRGERKRIEG TEIL: Erlebe die Geschichte einer Herrscherin, die gewaltsam abgesetzt wurde, und die brutal vorgeht, um mit der Unterstützung deines bunt zusammengewürfelten Söldnertrupps ihren Thron zurückzugewinnen ... falls du ihr denn helfen willst. PASSE DEINE ’MECHS AN: Nutze dein MechLab, um deine Einheiten instand zu halten, zu verbessern und beschädigte Waffensysteme mit Beute von gefallenen Gegnern auf dem Schlachtfeld zu ersetzen. KÄMPF DICH DURCH DIE PERIPHERY: Reise als Söldner weit durchs All, erfülle dabei verschiedenste Missionen und baue dir bei verschiedenen Adelshäusern und Fraktionen vor Ort einen Ruf auf. PVP-MEHRSPIELER- UND GEFECHTSMODUS: Passe eine Lanze aus ’Mechs und MechWarriors an, um gegen deine Freunde anzutreten, miss dich online mit Matchmaking-Gegnern oder probiere den Gefechtsmodus für Einzelspieler, um deine Strategien gegen die KI zu testen.