Batman: Return to Arkham - Arkham City
Batman: Arkham City schickt Spieler im Gleitflug nach Arkham City - einem stark befestigten und weitläufigen Viertel im Herzen von Gotham City. Batman Arkham City führt eine brandneue Geschichte ein, die eine Starbesetzung aus klassischen Figuren und mörderischen Schurken aus dem Batmanuniversum zusammenstellt.