Basureroes
Dr. Diogenes ist zurück, doch diesmal kommt die wahre Bedrohung von jenseits der Sterne: eine Alien-Invasion, die die Erde erobern will. Die Basureroes müssen sich bereit machen, in Aktion zu treten und die Welt zu retten. Es ist wieder Zeit, den Müll rauszubringen! Basureroes: Invasion ist ein 2D-Plattformspiel mit Retro-Ästhetik, in dem eine Gruppe von Helden mit unterschiedlichen Fähigkeiten die Welt vor einer Alien-Invasion retten muss. Renne, springe und kämpfe dich durch zwanzig Level voller Gefahren und epischer Bosskämpfe.