Baptiste Demo
Am Boden zerstört von einer Familientragödie wollen Sara und ihr Sohn Tom einen Neuanfang auf Jagged Shore Cliff machen, einer abgelegenen Klippe in Großbritannien. Was sie dort erwartet, übertrifft jedoch ihre schlimmsten Befürchtungen. In ihrem geheimnisvollen neuen Zuhause befindet sich in einer staubigen Vitrine Baptiste, eine unheimliche Puppe mit einer unheilvollen Warnung: „Er darf niemals aus seinem gläsernen Gefängnis befreit werden.“ Was als Zufluchtsort gedacht war, wird zum Schauplatz eines Albtraums, der sich jeder Logik entzieht und die Grenzen ihres Verstandes und Überlebenswillens auf die Probe stellt. Es handelt sich um die Demo des Horror-Videospiels Baptiste. Sie werden den Anfang und einige Geheimnisse des Abenteuers entdecken.