Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall
Frühling in Paris. In einer Galerie fallen Schüsse. Ein Überfall ... ein Mord ... und der Anfang eines weiteren epischen Abenteuers der original „Baphomets Fluch“-Reihe. Der mehrfach ausgezeichnete Spielentwickler Revolution präsentiert den neuesten geheimnisvollen Teil der beliebten Adventure-Rätsel-Reihe. Während du in die Rollen des unerschrockenen Amerikaners George Stobbart und der gewitzten französischen Journalistin Nico Collard schlüpfst, folgst du der Spur eines gestohlenen Bildes – und deckst dabei eine mörderische Verschwörung auf. Eine Verschwörung, die in Mysterien wurzelt, die älter sind als das geschriebene Wort ...