Bandits On West (Windows)
Nachdem eine Gruppe von Banditen aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, muss der Sheriff sie verfolgen, für Ordnung sorgen und im Wilden Westen für Gerechtigkeit sorgen.