Babel Rising
In Babel Rising spielst du als Gott und nutzt deine Kräfte, um die Menschen daran zu hindern, den Turm zu Babel zu errichten. Schmeiß mit Blitzen, beschwöre Erdbeben herauf oder lasse riesige Fluten auf die Babylonier herniederprasseln. Stelle dich einer großen Bandbreite von herausfordernden Gegnern und Leveln und nutze Kinect, um ein einzigartiges Gefühl der Macht zu erlangen.