Azura's Crystals
Begeben Sie sich als Azura, eine temperamentvolle Heldin, auf eine bezaubernde Reise und entdecken Sie eine Welt voller uralter Mystik, indem Sie die Kraft der Primalis-Kristalle nutzen, durchqueren Sie atemberaubende Landschaften und entdecken Sie die Geheimnisse, die Ihr Schicksal prägen.