Awesome Zombie Games Bundle
Dieses Bundle enthält beide Zombie-Spiele von Awesome Games Studio. In Yet Another Zombie Defense HD dreht sich alles um den Kampf gegen die Horden der Dunkelheit, die dich jede Nacht angreifen. Du weißt bereits, dass keine Hoffnung besteht und dich die Feinde früher oder später überwältigen werden. Wenn du also schon stirbst, warum dann nicht mit Stil? Bahne dir deinen Weg durch die Horden, ehe sie dich erwischen! Denn letzten Endes zählt nur eines – wie lange kannst DU überleben? In I, Zombie bist du der Anführer einer Zombiehorde, deren einziges Ziel es ist, alle Menschen auf der Karte zu infizieren. Immer, wenn du einen Menschen infizierst und ihn in deinesgleichen verwandelst, kannst du ihn auf bewaffnete Soldaten hetzen. Außerdem kannst du deiner Horde befehlen, Gegner anzugreifen, dir zu folgen oder auf weitere Befehle zu warten. Jedes Szenario verlangt nach taktischem Geschick und genauester Planung, um es erfolgreich abschließen zu können.