Awaysis Cult
PHYSIK, ABER RICHTIG Eine brandaktuelle Mischung aus reaktiver und emergenter Physik mit hochpräziser Arcade-Steuerung. Hier dreht sich alles um Beschleunigung und Chaos! Pralle von den Wänden ab und schubs deine Gegner einfach in den Abgrund. UNGEWÖHNLICHE HELDEN Ungewöhnliche Freunde müssen unerwartet zusammenarbeiten, um den schwebenden Berg Awaysis zu erklimmen. Erkunde die verlorenen Geheimnisse des mystischen Tempels, um dich aufzurüsten, stelle dich dem Dunklen Herrn der Dunkelheit und stelle das Gleichgewicht der Welt wieder her. Wenn da nicht der Frosch in der Badewanne wäre, den du zuerst überzeugen musst, bevor du dein wildes Abenteuer beginnst! EINE WELT IM WANDEL Erforsche eine beeindruckende Welt, in der uralte Magie auf modernes Chaos trifft. Awaysis verfügt über ein Spawn-System, das die Schwierigkeit dynamisch anpasst und deine Kampffähigkeiten bis aufs Äußerste testen wird, während du dich durch Horden von Feinden (und vielleicht sogar Freunden) kämpfst, um verzauberte Gegenstände zu finden. Großartige Schätze warten auf diejenigen, die mutig genug sind, sie an sich zu reißen! EIN WELTKLASSE SOUNDTRACK Ein Soundtrack vom legendären Chip Tanaka (Metroid, EarthBound, Super Smash Bros. Brawl), bei dem jeder Bit – Verzeihung, Beat sitzt! Ob Freund oder Feind, bei diesen Tracks schwingen alle das Tanzbein.