ATV Renegades
Der Modus „Einzelspieler – Welttour“ bietet 6 Touren mit jeweils vier einzelnen Events. Im Modus „Einzelspieler – Schnelles Rennen“ kann der Spieler in jedem freigeschalteten Event gegen eine bestimmbare Anzahl an KI-Spielern antreten, entweder um zu üben oder einfach nur aus Spaß. Im Modus „Einzelspieler – Freestyle“ kann der Spieler Freestyle-Events (mit vielen Tricks) auf allen freigeschalteten Strecken spielen. Im Modus „Mehrspieler“ können zwei Spieler auf allen freigeschalteten Strecken gegeneinander antreten – auf einem geteilten Bildschirm mit einer einzigen Spielekonsole. Im Tutorial wird gezeigt, wie das Spiel funktioniert.