Attack At Dawn: North Africa
Angriff in Dawn: Nordafrika ist ein Strategiespiel im Nordafrikanischen Theater des Zweiten Weltkriegs. Planen Sie Ihre Strategie wie Rommel oder Montgomery und besser die wirkliche Geschichte. Sie werden das Kommando über Bataillone, Brigaden, Abteilungen und Luftflügel übernehmen. Die deutschen Streitkräfte beginnen in die libysche Region Cyrenaica, und das Spiel schließt entweder mit der vollständigen Niederlage der deutsch-italienischen Panzer-Armee oder dem britischen Verlust von Ägypten und dem britischen Rückzug über den Suezkanal. Diese Modi imitieren das Chaos und die Geschwindigkeit des mobilen Kampfes in der Wüste. Fügen Sie diesen Szenario den Nebel des Krieges hinzu, und Ihre Erfahrung, in einem Kommandofahrzeug des Panzerkorps zu sein, ist vollständig. Das Spiel wird Sie in eine der intensivsten und nervenaufreibendsten Erfahrungen des Zweiten Weltkriegs eintauchen. Das Spiel bietet Kampagnen und Szenarien - sowohl historisch als auch hypothetisch. Sie wurden nach eingehender Nachforschungen über die historischen Befehle von Kampf- und Kampfgeschichten entworfen. Besonderes Augenmerk wurde auf die Zusammensetzung der Armeen, die Kampfwerte einzelner Einheiten und die allgemeine Authentizität jedes Szenarios gelegt. Wir haben alle Spielkarten und Einheiten so konzipiert, dass sie leicht verständlich, übersichtlich und informativ sind. Sie können auswählen, wie Ihre Einheiten aussehen werden: Top-View-Modelle oder Einheiten-Zähler. Mit der Fähigkeit, das gesamte Schlachtfeld auf einen Blick zu vergrößern, haben Sie das bestmögliche Situationsbewusstsein. Beginnend in der Bucht von Sirte in Libyen und ausbreitete sich nach dem Suez -Kanal in Ägypten und variiert zwischen Meer, Wüste, Bergen, Wadis, Häfen ... Es gibt eine lange Asphaltstraße, "über Balbia", die die gesamte Länge der Karte erstreckt, und eine Handvoll bekannter Wüstenstrecken, die zur tiefen Sahara führen. Merkmale: - Historisch genaue Kämpfe und Szenarien des Zweiten Weltkriegs im Zweiten Weltkrieg. - Sehr detailliertes Handbuch im Spiel mit Überblick über die Spielregeln. - Verfügt über eine große Karte, die einen Abstand von fast 2000 Kilometern abdeckt. - Sie können das Spiel entweder im Echtzeit- oder im rundenbasierten Modus spielen. - Cusotomisierte Schnittstelle für Konsolenspielerlebnisse.