Atomic Heart 2
Atomic Heart 2 ist ein Action-Adventure-RPG, das dich in eine lebendige Welt mit unzähligen Möglichkeiten, fesselnder Handlung, Rollenspielelementen mit Tiefgang und Entscheidungsfreiheit versetzt. Der Nachfolger von Atomic Heart behandelt neue Geschehnisse aus dem retrofuturistischen Universum mit alternativem Geschichtsverlauf und legt mit Action auf globaler Bühne noch eine Schippe drauf. Mach dich bereit für nervenaufreibende neue Abenteuer, die dein Spielerlebnis umkrempeln und die Grenzen des Genres sprengen werden! Dystopie und Retrofuturismus mit lebensechter Grafik. Das erweiterte RPG-System erlaubt dir, in eine lebendige Welt voller abwechslungsreicher Aktivitäten einzutauchen. Eine Fortsetzung der Story, deren spannungsgeladene Handlung vor Geheimnissen und Gravitas nur so strotzt. Vertraute Gesichter feiern ein Comeback, während uns Neuzugänge eine ganz andere Seite der Spielwelt zeigen. Dank des überarbeiteten und verbesserten Kampfsystems kannst du beide Hände gleichzeitig einsetzen und so Handschuh-Fähigkeiten mit verschiedensten Nahkampf- und Fernkampfwaffen kombinieren. Wage dich ein weiteres Mal in diese fantastische Welt der Wissenschaft und Technologie und finde heraus, was das nächste Kapitel für dich bereithält!