At Sundown: Shots in the Dark
At Sundown: Shots in the Dark ist ein Stealth- und Top-Down-Mehrspieler-Shooter, in dem bis zu 4 Spieler online oder lokal im Deathmatch gegeneinander antreten. Mit einer Vielzahl an coolen Waffen, um sich gegenseitig außer Gefecht zu setzen, und Karten in 6 verschiedenen Zonen werden nur die BESTEN jede Runde dominieren und die ultimative Herausforderung überleben, um bei Sonnenuntergang an der Spitze zu sein! EINZIGARTIGER STEALTH-ARENAKAMPF – Beim Stealth-Kampf auf abgedunkelten Karten sorgen dynamische Drehungen und Wendungen für Spannung und das Licht ist dein Feind. ONLINE & LOKALER MEHRSPIELER – Miss dich mit bis zu 4 Freunden online oder lokal im Deathmatch! HERAUSFORDERUNGS-MODUS ODER KOOP-VS.-KI – Spiele im Koop-Modus gegen KI-Gegner oder bereite dich mit Herausforderungen auf den Live-Showdown vor. 6 EINZIGARTIGE ZONEN MIT MEHRSPIELER-KARTEN – Dominiere auf verschiedenen Karten, jede mit unterschiedlichen Licht-Mechaniken. Schalte mit jedem Level-Aufstieg neue Zonen frei!