Assault On Metaltron
Metaltron - ein energiereicher metallischer Planet, der von den Streitkräfte der Menschen und Orks überfallen wurde. Der Golem-Älteste hat dich zur Verteidigung von Metaltron bestimmt! Das erste Action-Tower-Defense-Spiel, bei dem es dir frei steht, wie du deine Türme mit Energie versorgst. Du spielst als der Verteidiger-Golem von Metaltron und errichtest Türme, um deinen Planeten vor den Invasoren zu schützen. Im Spiel erwartet dich eine Kampagne mit 40 Levels, die du solo oder im Koop spielen kannst, sowie der erste Scharmützel-Modus eines Tower-Defense-Spiels überhaupt.