Super Power Up GamesRenn- & Flugspiele
Doppelter Spielspaß erwartet Dich mit diesem unwiderstehlichen 2-in-1-Paket für Geschwindigkeitsspiele! In diesem Paket sind folgende Spiele enthalten: Grand Prix & Hypercar Racing. Grand Prix Rock 'N Racing bietet Dir die schnellsten und atemberaubendsten Rennen. Du kannst Dein Auto weiterentwickeln, indem Du den Motor, die Bremsen, Reifen und vieles mehr verbesserst - bis Du die perfekte Maschine entwickelt hast, um die Meisterschaft zu gewinnen! In Hypercar Racing erkundest du die schmutzigsten, schnellsten und spektakulärsten Straßen und versuchst, bei mehr als 200 km/h Kollisionen mit 20 Rivalen zu vermeiden. Du kannst zwischen verschiedenen Spielmodi wählen, wie der Meisterschaft, dem Arcade- und dem Mehrspieler-Modus mit 4 Spielern. Spieleigenschaften: - Große Auswahl an Rennstrecken. - Mehrspieler-Modus mit 4 Spielern. - Rennen mit 20 Gegnern. - Lenkfunktion wie im echten Auto. - Mit viel Rock 'n Roll.