Asdivine Menace
Ein Jahrhundert nach den Ereignissen von Asdivine Dios herrscht endlich Frieden. Bis plötzlich ein Besucher aus einer anderen Welt auftaucht und verkündet, dass das gesamte Universum kurz vor dem Untergang steht. Als Izayoi davon erfährt, geht er mit einem Trio sehr eigenwilliger Geister quer durch vier Welten der Frage auf den Grund, ob dieses prophezeite Schicksal noch abgewendet werden kann. Welche Antwort werden sie finden...? Erlebe zweidimensionale Schlachten fesselnd wie nie zuvor! Außerdem bringen kooperative Angriffe und neue grenzüberschreitende Fähigkeiten das Dezimieren von Feindeshorden in harten Kämpfen auf ein völlig neues Niveau! Asdivine Menace kommt mit ausreichend Umfang, um die JRPG-hungrigsten Spieler zufriedenzustellen und dabei sind die Quests, das Sammeln und die Kampfarena noch nicht mitgezählt. Von den Inhalten, die es nach Beendigung des Spiels gibt, ganz zu schweigen!