Artifex Mundi Ultimate Collection
Das Artifex Mundi Ultimate Bundle ist eine Sammlung unserer besten Wimmelbild-Adventures. Jedes Spiel im Bundle präsentiert sich mit unterschiedlichem Thema und bietet ein einzigartiges Erlebnis. Entdecke Geheimnisse, die von verschollenen Zivilisationen gehütet werden, befreie Städte von einer Monsterplage und Reise zu entfernten Orten. Dieses Paket hält etwas für jeden Abenteuerlustigen bereit.