In 80 Tagen um die Welt: Wimmelbild
In 80 Tagen um die Welt: Auf der Suche nach der Wahrheit Packen Sie Ihre Koffer und schlüpfen Sie in die Rolle von Jules Vernes berühmtesten Entdeckern. Begleiten Sie Phileas Fogg und den treuen Passepartout auf einem Rennen um den Globus – doch dies ist keine einfache Sightseeing-Tour. Zwischen faszinierenden Landschaften und der Atmosphäre fremder Städte gilt es ein riesiges Rätsel zu lösen: Jemand hat die Bank von England ausgeraubt, und die Spur führt direkt über Ihren Weg. Während Sie von Land zu Land reisen, müssen Sie wachsam bleiben. Sie suchen nach versteckten Objekten, finden winzige Unterschiede in belebten Märkten und lösen Puzzles, um den Weg für Foggs Reise frei zu machen. Jede abgeschlossene Szene treibt nicht nur die Geschichte voran, sondern hilft Ihnen auch, Ihre eigene Trophäensammlung zu erweitern und noch schwierigere Herausforderungen freizuschalten. Die Welt steckt voller Ablenkungen, doch lassen Sie sich nicht von der schönen Kulisse täuschen. Gefährliche Wendungen warten an jeder Ecke, und die Hinweise, die Sie brauchen, liegen oft direkt vor Ihren Augen. Es ist an der Zeit zu zeigen, ob Sie den Blick eines Detektivs und das Herz eines Entdeckers besitzen. Viel Glück auf Ihrer Reise, die Uhr tickt!