Arma Reforger - Experimental
Du spielst eine experimentelle Version von Arma Reforger für die Xbox. Inhalte und Features können sich ändern, funktionieren möglicherweise noch nicht richtig und weisen eventuell Probleme auf, an denen wir noch arbeiten. Dieser Entwicklungszweig wird nur mit begrenztem technischem Support unterstützt. Außerdem ist die Serverkapazität beschränkt, was zu längeren Warteschleifen führen kann. Bitte melde spezifische Probleme auf reforger.armaplatform.com/feedback und berichte uns von deiner persönlichen Erfahrung auf forums.bohemia.net. Vielen Dank!