ARC Raiders - Server Slam
Erlebe ARC Raiders vom 17. bis 19. Oktober in unserem dreitägigen Offenen Server-Slam-Test – deine letzte Chance, das Spiel vor dem Start zu spielen. Schnapp dir dein Squad und merk dir das Datum vor. Alle Raider, die mitmachen, erhalten einen exklusiven Server-Slam-Rucksack – eine bleibende Erinnerung daran, dass du in diesem historischen Moment Teil des Widerstands warst. Du kriegst ihn, wenn du die Vollversion beim Erscheinen des Spiels kaufst. Der Rostgürtel ruft! --- Der Server Slam beginnt am 17. Oktober und endet am 19. Oktober. Wir sammeln kontinuierlich Feedback und nehmen Optimierungen vor. Dich erwarten neue Inhalte, Ausgleichsanpassungen sowie eine verbesserte Performance und Benutzerfreundlichkeit. Du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um an dem Spieltest teilnehmen zu können. --- PLÜNDERE, ÜBERLEBE, WACHSE In ARC Raiders wechselt das Gameplay zwischen der Oberfläche, die von tödlichen Maschinen beherrscht wird, und der pulsierenden Untergrundgesellschaft von Speranza. Bastle, repariere und verbessere deine Ausrüstung in der sicheren Umgebung deiner eigenen Werkstatt, bevor du dich an die Oberfläche wagst, um die Überreste einer zerstörten, aber wunderschönen Welt zu plündern. Spiele solo oder in Gruppen von bis zu drei Personen und navigiere durch die ständige Bedrohung durch die Maschinen von ARC und die unvorhersehbaren Entscheidungen deiner Mitüberlebenden. Letztendlich entscheidest nur du, was für ein Raider du bist – und wie weit du gehst, um dich zu behaupten. ENTDECKE EINE IMMERSIVE WELT Erkunde beim Start vier verschiedene Karten. Weitere kommen hinzu, wenn sich die Untergrundgesellschaft weiterentwickelt und ihren Einflussbereich ausdehnt. Jeder Ort trägt die Last einer zweimal zerstörten Welt und die Narben alter und neuer Konflikte. Durchsuche die Überreste nach wertvoller Beute und setze die Vergangenheit Stück für Stück zusammen, während die Natur sie langsam zurückerobert. Dank sich ständig verändernder Kartenbedingungen gleicht kein Durchlauf dem anderen. Unterschiedliche Wetterbedingungen, Gegner und Mechaniken sorgen für Unvorhersehbarkeit und Gefahr. BEANSPRUCHE DEINEN ANTEIL In einer Gesellschaft, in der Wagemut und Verwegenheit großgeschrieben werden, liegt es an dir, deinen Anspruch als Raider geltend zu machen. Die Beute, die du plünderst, kannst du gegen Geld verkaufen oder zu brandneuer Ausrüstung verarbeiten, um dich immer tödlicheren Gefahren zu stellen. Sowohl durch Siege als auch durch Misserfolge sammelst du wertvolle Erfahrung und schaltest verschiedene Fertigkeiten frei, die dir völlig neue Spielmöglichkeiten eröffnen. Außerdem erfüllst du Quests für Trader mit unterschiedlichen Motiven und Absichten und entdeckst dabei die Spannungen und den Zusammenhalt einer Gemeinschaft, die ständig kurz vor dem Zusammenbruch steht.