Aquarium Land
Geh im Meer fischen, schwimmen, fange Arten wie Goldfische, Seesterne und Kois und füge sie zu deinem Aquarium hinzu, um deinen Aquarienladen zu erweitern! Fahre ein Motorboot, einen Jetski oder springe einfach ins Wasser und tauche mit einem Freund im Mehrspielermodus! Entdecke erstaunliche Orte mit einer großen Vielfalt an wunderschönen Tieren. Entdecke riesige und legendäre Kreaturen, um mehr Besucher anzulocken. Es gibt einen Kunden für jedes Meerestier, ob groß oder klein, alles was du tun musst, ist mit Haltung zu fischen! Investiere in deinen Aquarienladen und erkunde die Meereswelt wie ein echter Fischmagnat! Je mehr Geld du verdienst, desto mehr Upgrades und Aquarien kannst du bekommen! Eigenschaften: - viele verschiedene Aquarienwelten - 100+ Arten zum Fangen - Multiplayer-Modus für bis zu 2 Spieler - 20 lustige Skins zur Auswahl - Charakter-, Kunden- und Mitarbeiter-Upgrades - Motorboot- und Jet-Ski-Fahren - verschiedene Tauchstile mit coolen Animationen - Aquarium-Dekorationen - Schiffsexpeditionen Kannst du der beste Fisch-Tycoon werden, dich von den Gezeiten leiten lassen und über dein Kachel-Aquarium herrschen?