Ape Out
Ape Out ist ein intensives, farbstark stilisiertes Smash ‘em Up rund um von Urangst getriebener Flucht, rhythmischer Gewalt und animalischem Jazz. Baue fast unaufhaltsame Kräfte auf und benutze deine Kidnapper als Schild und Waffe gleichermaßen, um alle Gegner und Hindernisse auf deinem rechnerisch erzeugten Weg in die Freiheit zu zerschmettern.