Anime Dance-Off - Around The World
Tauche ein in die lebendige Welt von Anime Dance-Off – Around the World, einem fesselnden Anime-Idol-Tanzspiel, das dazu einlädt, die Reise von neun einzigartigen Idolen zu begleiten, jedes mit eigenen Träumen, Outfits, Lieblingsorten und Lieblingsliedern. In diesem fesselnden Abenteuer gibt es die Möglichkeit, an der Seite der Lieblingscharaktere durch 35 faszinierende Levels zu tanzen, die jeweils zwei unterschiedliche Schwierigkeitsgrade bieten, um Spieler aller Spielstärken herauszufordern und zu begeistern. Mit jedem Idol wird durch eine Vielzahl bezaubernder Bühnen getanzt, von den schillernden Straßen von Paris bis zur ruhigen Schönheit einer sternenklaren Nacht auf einer Raumstation. Jeder Takt und Rhythmus bringt das spannende Gameplay näher, das intuitive Steuerung mit aufregenden Musiktiteln kombiniert und dafür sorgt, dass jede Aufführung sich so mitreißend anfühlt wie ein Live-Konzert. Aber die Belohnungen sind so süß wie die Reise! Mit jedem Level, das erobert wird, werden atemberaubende Bilder des Tanzes des Charakters freigeschaltet, die den Geist und die Leidenschaft in beeindruckenden Bildern einfangen. Diese exklusiven Bilder dienen nicht nur als Zeichen der Erfolge, sondern vertiefen auch die Verbindung zu den Charakteren und bieten Einblicke in ihr Leben und ihre Träume. Anime Dance-Off – Around the World ist eine Reise durch eine Welt voller Spaß, Tanz und Anime, verpackt in einem umwerfenden Paket aus Musik und aufregender Grafik. Egal, ob erfahrener Rhythmusspiel-Fan oder Neuling, der die Welt der Anime-Idole erkunden möchte, dieses Spiel verspricht ein unvergessliches Erlebnis, das den Nervenkitzel der Leistung mit herzerwärmenden Geschichten über Ehrgeiz, Freundschaft und Erfolg verbindet. Begleite dieses schillernde Abenteuer und lasse dich vom Rhythmus zum Ruhm führen!