Angry Video Game Nerd 8-bit
Die ULTIMATIVE NERD-WUT ist zurück in Angry Video Game Nerd 8-bit – einem brandneuen Action-Plattformer im AVGN-Universum! Spiele als Der Nerd und bahne dir deinen Weg durch unzählige Pixel-Art-Level voller Zombies, mechanischer Skelette, gruseliger Sensenmänner und mehr! DIE 8-BIT ERFAHRUNG Wir haben uns mit Mega Cat Studios und Programancer zusammengetan, um einen brandneuen 8-Bit-Teil mit dem Angry Video Game Nerd zu produzieren! DAS AVGN-UNIVERSUM IN 8-BIT-FORM Reise durch mehrere Levels, die vom AVGN-Universum inspiriert sind, und schieße auf Gegner, die thematisch zu jedem Level passen! Gleite unter Plattformen hindurch, sammle Power-Ups und wähle alternative Routen, um zum Bossraum zu gelangen! STELLE DICH DEM ENDLOS-HERAUSFORDERUNGSMODUS Finde heraus, wie weit du kommst, während du dich durch immer schwierigere, zufallsgenerierte Räume kämpfst! Erhalte nach jedem Bosskampf hilfreiche Gegenstände oder verheerende Flüche von Game Weenie! Und halte Ausschau nach einem versteckten Boss, der nur in der Endlos-Herausforderung erscheint.