Ancient Mahjong
Mahjong ist das weltberühmte asiatische Solitaire-Spiel, das man zwanglos spielen kann. In dieser einfachen, aber sehr effektiven Version müssen Sie jeweils 2 Spielsteine mit den gleichen Zahlen zusammenbringen. Dieses Spiel wurde für Jung und Alt entwickelt und wird Sie in die alte Kunst der chinesischen Spiele einführen. Bitte beachten Sie: Um XBox-Kompatibilität zu gewährleisten, wird das Spiel mit dem Gamepad und nicht mit der Maus gespielt.