Ancient Ants Adventure (Windows)
Ancient Ants Adventure, ein dynamisches Schießspiel, in dem Sie sich im Epizentrum eines prähistorischen Konflikts wiederfinden. Hier sind Ameisen nicht nur fleißige Kreaturen – sie verfügen über mächtige Magie, mit der sie ihre Kolonie vor den im Sand lauernden Gefahren schützen. Skarabäen, Spinnen und andere Insekten wollen die fragile Welt der Ameisen zerstören, und nur Ihre Magie und Ihr strategisches Denken werden helfen, das Gleichgewicht zu bewahren. Ihre Aufgabe ist es, der Anführer dieser großen Kolonie zu werden, Ihre Armee wieder aufzubauen und zu lernen, Magie zum Schutz Ihrer Kameraden einzusetzen, um das Blatt im Kampf gegen schreckliche Feinde zu wenden.