An Evil Existence
In der abgelegenen englischen Stadt Boatnug erwartet den Hartley-Haushalt jeden, der es wagt, auf sein Grundstück zu treten. Besetzt von einer mörderischen Familie mit einer sehr dunklen Vergangenheit. Social-Media-Website-Erfinderin Lisa und ihr Freund James beschließen, den Hartley-Haushalt zu besuchen, um Aufnahmen für ihre Social-Media-Seite zu machen.Sie bereuen es bald, jemals dorthin zu gehen. Innerhalb der ersten 5 Minuten des Spiels werden Sie in einem interaktiven Alptraum gefangen sein, eine schreckliche Erkundung von reinem und realistischem Überlebens-Horror. Der einzige Weg, um zu überleben und am Leben zu bleiben, ist, sich vor Familienmitgliedern zu verteidigen, die sich durch das Spiel in den Kampf einkämpfen. Sie sind nie sicher. Wagen Sie einen Besuch im Hartley-Haushalt?