Amazing Superhero Squad
Amazing Superhero Squad ist eine lebendige Superhelden-Unternehmenssimulation. Glaubst du, es ist einfach, alle Probleme einer verfluchten Stadt zu lösen und nicht verrückt zu werden? Führe ein Team von Superhelden an, rette Storborg City vor drohenden Katastrophen und besiege deine skrupellosen Rivalen. Halte dein Unternehmen am Laufen und lass die Hauptstatistiken nicht auf Null sinken. Löse die Probleme der Stadt und deiner Mitarbeiter. Spannende Geschichte – decke Verschwörungen innerhalb deines Unternehmens auf und verdränge deine Rivalen. Stelle eine Traumtruppe zusammen – kombiniere Helden mit unterschiedlichen Statistiken für eine bestmögliche Effizienz und bitte - schick sie nicht alle in den Tod!