Amazing Princess Sarah
Schlüpfe in die Haut von Sarah, einer Prinzessin aus dem friedvollen Reich Kaleiya. Das ruhige Leben im Königreich fand ein jähes Ende, als Sarahs Vater verführt und anschließend verschleppt wurde. Dahinter steckt die Dämonenherrin Lilith, die nach Sarahs Leben und der Herrschaft über ihr Reich trachtet. Nutze Sarahs mächtiges Schwert, um Liliths Schergen auszuschalten, und wirf ihre Leichen auf die nachrückenden Gegner, um fantastische Combos aneinanderzureihen! Bahne dir einen Weg durch Schlösser aus Eis, klamme Verließe und feurige Vulkanhöhlen, geradewegs zu Liliths Versteck, und rette Sarahs Vater, den König!