Alphadia III
Vor Alphadia I wurde die Welt vom Energi-Krieg erschüttert—genährt vom menschlichen Verlangen nach Lebensenergie. Mitten darin beginnt ein Energi-Klon namens Alfonso, alles zu hinterfragen. Nur mit Zweifeln und Entschlossenheit begibt er sich auf eine Reise, um Sinn in einer von Macht geprägten Welt zu finden. Welche Wahrheit wartet am Ende seines Weges? Alphadia III kehrt zurück mit tiefgründigem, rundenbasiertem Kampf, SP-Fähigkeiten, die das Blatt wenden können, und neuen Mechaniken wie Arrays und dem Energi-Crock-System. Rüste dein Schiff zum Wasserflugzeug auf, handle mit Energi-Elementen und stürz dich in Missionen, Arenen und mehr—verpackt in liebevoller Pixelgrafik und einem fantastischen RPG-Abenteuer.