Alpacapaca Double Dash (Windows)
Betritt drei verschiedene Bücher, um ihre Flüche zu brechen. In diesen verfluchten Büchern ist die Rolle des Protagonisten unbesetzt, und die Charaktere kämpfen darum, der neue Held der Geschichte zu werden! Du musst sorgfältig entscheiden, wen du rettest und wen du besiegst, denn jede deiner Handlungen kann einen der Charaktere im Kampf um die Protagonistenrolle begünstigen. Wie sich die Geschichte jedes Buches entwickelt, liegt ganz in deinen Händen!