Alisa Developer's Cut: Demo
Alisa ist ein klassisches Horror-Action-Adventure im Stil der späten 90er Jahre, das in einem Fantasy-Universum spielt, das von den 1920er Jahren inspiriert ist. Du spielst eine königliche Elite-Agentin namens Alisa. Während sie einen gesuchten Verbrecher jagt, landet sie in einem alten viktorianischen Herrenhaus. Sie versucht, einen Ausweg zu finden, während sie von materialisierten/mechanisierten puppenähnlichen Humanoiden heimgesucht wird. Kannst du das Dollhouse überleben? Diese Demo enthält den Prolog und das erste Gebiet des Dollhouse.