Aliens: Fireteam Elite
Spiele mit bis zu zwei Spielern oder der KI und kämpfe dich durch vier Kampagnen, um das Geheimnis des neuen Planeten, LV-895, zu erforschen. Entdecke in diesem Third-Person-Survival-Shooter im Alien-Universum, was sich in den Ruinen und Höhlen unter der Erde verbirgt. Stelle dein Feuerteam zusammen und lege ein Augenmerk auf Klassenzusammensetzung, Verbrauchsgegenstände und Waffen, um Xenomorphs zu besiegen, Herausforderungskarten zu meistern oder verschiedene Spielmodi mit Freunden zu spielen. Schieße dich durch Horden von Xenomorphs, weiche tödlichen Jägern und Spittern aus und errichte Verteidigungspositionen, um lange genug am Leben zu bleiben und dein Feuerteam in Sicherheit zu bringen. Gestalte deine Marine ganz nach deinen Wünschen und steige in jeder der 7 einzigartigen Klassen auf oder werde Meister einer bestimmten Klasse. Dir stehen von Magnums über MP bis hin zu Raketenwerfern viele mächtige Waffen sowie über 130 einzigartige Vorteile zu Verfügung, mit denen du deine Spielweise selbst bestimmst. Verbessere deinen Charakter durch 7 Klassenkits, die je zwei einzigartige Kampffähigkeiten sowie freischaltbare Vorteile enthalten. Es gibt außerdem eine Vielzahl an Waffen, die mit der Anzahl der Verwendungen aufgewertet werden.