Alien Cat 2 - Retro Collection
Unsere Katze und ihr geliebter Goldfisch erkundeten ferne Planeten und Galaxien, als sie plötzlich auf einem unbekannten Planeten abstürzten. Wie durch ein Wunder überlebte sie und entdeckte, dass der Planet von schrecklichen skelettartigen Monstern bewohnt war. Um vom Planeten zu entkommen, muss sie ihr Schiff reparieren, indem sie Schrauben und Treibstoff aus den Labyrinthen des Planeten sammelt. Aber Vorsicht: Der Planet erschafft Kopien der Katze, um ihre Flucht zu erschweren. Vermeiden Sie Minen, scharfe Stacheln und Feinde. Funktionen: * Dynamisches Gameplay. * Klone bewegen sich synchron mit der Katze. * Grafik im Old-School-Stil. * Einfache Steuerung.