Akuma Rise
Im Dämonenreich Adribune folgt dieses storygetriebene JRPG Kaine, einem Dämon ohne Erinnerungen, der auf einer abgelegenen Insel erwacht. Nach dem Verschwinden des Oberherrn geraten rivalisierende Nationen aneinander, während Helden aus dem Strahlenden Reich einfallen, um das Schattenreich zu erobern. Mit drei Dämonenprinzessinnen und einem seltsamen Maskottchen sucht Kaine nach Fragmenten seiner Vergangenheit und kämpft um das Überleben einer Welt am Abgrund. Das klassische rundenbasierte RPG-Kampfsystem in Seitenansicht belohnt Strategie und Timing. Rüste magische Orbs aus und entwickle sie weiter, um mächtige Fähigkeiten freizuschalten. Jeder Charakter besitzt einzigartige POW-Fertigkeiten, die das Blatt im Kampf wenden können.