Akuma Rise Special Edition
Diese Edition enthält das vollständige Spiel sowie die folgenden verfügbaren Zusatzinhalte. Das Hauptspiel und die Zusatzinhalte können auch separat erworben werden. Bitte vermeiden Sie doppelte Käufe. - Experience x3 - Akuma Rise - Orb EXP x3 - Akuma Rise - Experience & Orb EXP x2 - Akuma Rise - Damage x2 - Akuma Rise - No Skill Cost - Akuma Rise Im Dämonenreich Adribune folgt dieses storygetriebene JRPG Kaine, einem Dämon ohne Erinnerungen, der auf einer abgelegenen Insel erwacht. Nach dem Verschwinden des Oberherrn geraten rivalisierende Nationen aneinander, während Helden aus dem Strahlenden Reich einfallen, um das Schattenreich zu erobern. Mit drei Dämonenprinzessinnen und einem seltsamen Maskottchen sucht Kaine nach Fragmenten seiner Vergangenheit und kämpft um das Überleben einer Welt am Abgrund. Das klassische rundenbasierte RPG-Kampfsystem in Seitenansicht belohnt Strategie und Timing. Rüste magische Orbs aus und entwickle sie weiter, um mächtige Fähigkeiten freizuschalten. Jeder Charakter besitzt einzigartige POW-Fertigkeiten, die das Blatt im Kampf wenden können.