Air Aces
Übernimm das Kommando über verschiedene moderne Kampfjets (F-16 Falcon, Eurofighter Typhoon, Dassault Rafale) und Hubschrauber (Bell AH-1 Cobra, Eurocopter EC665 Tiger) in dieser perfekten Mischung aus realistischem Flugsimulator und missionsbasiertem Luftkampfspiel. Sie müssen 16 originelle Missionen in verschiedenen Kriegsgebieten absolvieren, um den Titel "Air Ace" zu erhalten. Air Aces verfügt über die gesamte Ausrüstung heutiger Flugzeuge und ist daher so realitätsnah wie möglich auf den modernen Luftkampf ausgerichtet. Air Aces nutzt die Möglichkeiten Ihres Geräts optimal aus und wird Sie dank der Tiefe des Szenarios viele Stunden spielen lassen. Heben Sie jetzt ab, Captain!