Paradox InteractiveStrategiespiele
Die Age of Wonders Planetfall: Premium Edition bietet das komplette Planetfall-Erlebnis und den Inhalt der Deluxe Edition sowie den Season Pass, der drei bevorstehende Erweiterungen sowie einen Sofortbonus aufweist. Inhalt der Deluxe Edition: - Exklusives "Jack Gelder"-Avatarkostüm - "Bravado Bundle"-Dekopaket - Spacerpunk-Dekopaket - Szenarioplanet "Infested Worlds" Die Star Union: Einst ein mächtiges Imperium aus tausenden von Welten, wurden seine Bewohner nach dem Zusammenbruch aufgegeben und fristen ihr Dasein in Isolation. Hunderte Jahre später sind aus den einstigen Verbündeten rivalisierende Alien-Fraktionen geworden – unabhängige Gruppen, die die Welt wieder so aufbauen wollen, wie sie ihnen gefällt. Erhebe dich aus dem dunklen kosmischen Zeitalter eines gefallenen galaktischen Imperiums, um deine Bevölkerung in eine neue Zukunft zu führen. Age of Wonders: Planetfall ist das neue Strategiespiel von Triumph Studios. Wähle eine der sechs einzigartigen Fraktionen, um dein Imperium zu errichten, von den militanten Vanguard bis zu den Dinosaurier reitenden Amazonen und den Cyborg-Zombies der Assembly. Setze deinen Verstand, deine militärische Stärke und diplomatischen Fähigkeiten ein, um die Missionen jeder Fraktion zu bewältigen. Erkunde planetare Ruinen und begegne anderen Überlebenden, während du die Vergangenheit einer untergegangenen Zivilisation aufdeckst. Kämpfe, baue, verhandle und treibe den technologischen Fortschritt voran auf dem Weg nach Utopia. Bewältige eine tiefgreifende Einzelspieler-Kampagne, spiele auf zufälligen Gefechtskarten und tritt gegen Freunde im Multiplayer-Modus an. Besonderheiten: Rundenbasierte Sci-Fi-Kämpfe – Perfektioniere deine Strategie in intensiven rundenbasierten Kämpfen, die taktisch herausfordernd sind und eine breite Auswahl an Fraktionen, anpassbaren Einheiten und zerstörbaren Umgebungen bieten. Entdecke eine vielfältige Science-Fiction-Welt – Was für Geheimnisse erwarten dich, während du die Geschichte eines gefallenen galaktischen Imperiums enthüllst? Decke das Schicksal der Star Union auf, während du prächtige Landschaften erkundest, wildes Ödland und überwachsene Megastädte. Begegne rivalisierenden Fraktionen und entdecke verborgene Technologien an längst vergessenen Orten. Errichte ein planetares Imperium – Gestalte die Zukunft deiner Kolonie durch eine Kombination aus technologischem Fortschritt und sozialer Entwicklung. Erschaffst du ein Umweltparadies oder perfekte militärische Ordnung? Viele Wege führen zum Sieg – Beschreite den Weg zum Erfolg durch Eroberung, Diplomatie oder verheerende Kriegstechnologie. Zahlreiche Spielmodi – Zusammen mit zufällig generierten Karten sorgt die tiefgreifende Einzelspieler-Kampagne für hohen Wiederspielwert. Teste im Gefechtsmodus neue Spielstile aus oder spiele im Multiplayer-Modus auf deine Weise: online, Hot seat und asynchron!