Adventure Llama Bundle
Dieses Bündel besteht aus zwei fantastischen Point-and-Click-Abenteuern aus dem Epic Lama Games Studio. Ein tolles Angebot für alle Fans des Genres! Unusual Findings Drei Freunde decken in den 80ern Rätsel auf. Verfolge ihre erstaunlichen Abenteuer in einem Spiel, in dem deine Entscheidungen wirklich zählen. Sei bereit, dich auf deiner unglaublichen Reise in die Ära der Synthesizer, Videotheken, 8-Bit-Spiele und bösen Alien-Verschwörungen wie eine LP zu drehen. Darkestville Castle Dämon Cid versetzt die braven Bürger von Darkestville mit seinen bösen Taten regelmäßig in Angst und Schrecken. Doch sein alter Erzfeind ist drauf und dran, sein Leben auf den Kopf zu stellen.