Guns, Gore and Cannoli
Willkommen in Thugtown, etwa um 1920, mitten in der Prohibitionszeit. Mach dich auf ein actiongeladenes, komplett verrücktes, rasantes Non-Stop-Jump’n Run-Spiel gefasst. Tauche in das goldene Zeitalter der Gangster während der 20er Jahre ein. Gehe in einer aufregenden und ausgearbeiteten Geschichte aus der Unterwelt auf. Erlebe Freundschaft, Verrat, Rache und werde Zeuge des Aufstiegs und Falls eines kriminellen Genies. Dies ist Überlebenskampf, Mafia-Style… Capiche? “Leg die Knarre hin, nimm die Cannoli… aber, wenn ich genau drüber nachdenke, nimm die Knarre und iss die Cannoli, du wirst es brauchen.“ Das Spiel erzählt die Geschichte von Vinnie Cannoli und seines Mafiaclans in der fiktiven Stadt Thugtown etwa im Jahr 1925, mitten in der Prohibitionszeit. Abgesehen davon, dass die Stadt von Zombies überrannt wurde, gibt es noch eine finstere Geschichte von Verschwörung und Verrat. Decke die heimtückischen Machenschaften der Mafia und die Komplotte der Regierung auf, während du gleichzeitig nach deinem verlorenen Kumpel und einem Mittel gegen die Zombie-Epidemie suchst.