Galaga Legions DX
GALAGA LEGIONS, jetzt mit noch tolleren Features!Drei Jahre nach der sensationellen Neuauflage, GALAGA LEGIONS. Dieses Jahr steht unter dem Stern des 30. Jubiläums von GALAGA.Wie bei seinem Vorgänger hat auch hier wieder das weltberühmte Entwicklerteam von Pac-Man CEDX mitgewirkt!Erleben Sie die berühmten Kämpfe jetzt mit verbesserter Steuerung! Konkurrieren Sie mit Ihren Freunden um Rekorde!Wer einmal anfängt zu spielen, kann nicht mehr aufhören!Wie wär's mit einer Partie?