Let Them Come
Sie sind Rock Gunar, ein Söldner, dessen Hände mit Alienblut befleckt sind. Juckende Finger und konzentrierte Kampftaktiken stehen auf der Tagesordnung bei dieser ultimativen Überlebensmodus-Herausforderung, in der jedes Alien auf diesem Schiff vernichtet werden soll! Sie werden oft sterben, jedoch werden rohe Gewalt und tolle Munitions- und Waffen-Upgrades Ihnen helfen den Feind niederzumetzeln! '- Finden Sie heraus, wie man die Horden am besten niedermacht, indem Sie Ausrüstung verbessern oder anpassen. BLUTRAUSCH-Modus bewirkt den größten Schaden. - Stellen Sie sich unterschiedlichsten Feinden und furchterregenden Alien-Endgegnern in der ultimativen Level-Kraftprobe! - Vollkommene Zufriedenheit kann durch die Spielwiederholung mit freigeschalteter Ausrüstung in "Neues Spiel +" erlangt werden. - Beweisen Sie Ihre Ausdauer und rühmen Sie sich, indem Sie an die Spitze der Ranglisten klettern! - Wählen Sie Songs aus der BOOMBOX, die bei der Konzentration helfen und sammeln Sie Mixtapes.