Jettomero
Spiele als Jettomero, ein gigantischer, unzerstörbarer und unglaublich tollpatschiger Roboter, der als Ziel die Rettung der menschlichen Rasse hat. Erkunde ein prozedural generiertes Universum indem du durch den Weltraum fliegst und auf Planeten landest während du versuchst nicht alles in deinem Weg zu zerstören. Lehne dich zurück während du auf deiner unklaren Suche durch den Kosmos rast. Wirst du die Menschen jemals retten? Jettomero bietet eine einzigartige und reizvolle Erfahrung für Spieler jedes Hintergrundes. - Entsperre die Hintergrundgeschichte um Jettomeros Herkunft zu erfahren. - Wandere von Planet zu Planet während du den originalen, fesselnden Downbeat Sci-Fi Soundtrack genießt. - Entdecke Geheimnisse und sammle neue Teile um das Aussehen deines Helden zu verändern. - Erfasse und rahme deine Momente in der Comic- ähnlichen Welt mit dem Photo Modus und stilisierten Filtern ein.