Hitman HD Enhanced Collection
Der beste Attentäter der Welt ist zurück, jetzt in 4K hochauflösender, 60fps-Qualität! Zum ersten Mal auf der Xbox One spielbar - machen Sie sich bereit, ein Vermögen in Blood Money HD zu verdienen und Erlösung in Absolution HD zu suchen, wie Sie es noch nie gesehen haben. Hitman: Blood Money HD - Wenn Attentäter aus Agent 47s Agentur, Die ICA, eliminiert werden, scheint es, dass eine mächtigere Agentur in den Kampf gezogen ist. Da er spürt, dass er ein Ziel sein könnte, reist 47 nach Amerika und bereitet sich darauf vor, einen Mord zu begehen. Hitman: Absolution HD - Verraten von der Agentur und verfolgt von der Polizei, sucht Agent 47 die Erlösung in einer korrupten und verdrehten Welt. Genießen Sie jetzt das ultimative Hitman HD Erlebnis!