NeuroVoider
NeuroVoider* ist ein actiongeladenes Twin-Stick Shooter-RPG, das in einer futuristischen Cyberwelt angesiedelt ist, in der es gilt, niederträchtige Roboter mit nuklearen Raketenwerfern auszulöschen. Ballere dich durch Horden wachsamer Automaten und rüste deinen Charakter mit den qualmenden Überresten deiner Opfer auf. Stelle dich dem obersten NeuroVoider, um diesem ewig währenden Krieg endlich ein für alle Mal ein Ende zu bereiten. Zocke mit bis zu 4 Freunden im Koop-Modus, oder schnetzele dich alleine durch ein Abenteuer mit einem Hauch Galgenhumor und einer Prise Permadeath. * Kann Explosionen enthalten.